Erfahrungen mit Jade Intensivpflege

Hier sehen Sie Erfahrungen mit Jade Intensivpflege. Kundenbewertungen spiegeln heutzutage die Qualität des Unternehmens wieder. Daher legen wir großen Wert auf Ihre Zufriedenheit und sind für jede Kundenbewertung dankbar.

Erfahrungen mit Jade Intensivpflege-Kundenbewertung

Hatice Altiok
Nur wer schon einmal einen intensivpflichtigen, beatmeten Patienten als Familieangehörigen zuhause zu versorgen hatte, weiß wie wichtig ein GUTER Pflegedienst ist.
Hier sind wir endlich zur Ruhe gekommen, fühlen uns in unseren Bedürfnissen verstanden und professionell, mit Herz, betreut.
SEHR EMPFEHLENSWERT !!!

Erfahrungen mit Jade Intensivpflege-Kundenbewertung

Akgül Kaya
SUPER TEAM! TOP BETREUUNG! SEHR EMPFEHLENSWERT!

Erfahrungen mit Jade Intensivpflege-Kundenbewertung

Amir Arifi

[hätte nicht gedacht, dass die Bewertung so lang wird, aber bei so einer ernsten Angelegenheit, sollte man schon die Zeit nehmen, diese Bewertung, welche absolut ehrlich und aus eigenen Erfahrung beschrieben wird, zu lesen]

Also,
mein Vater liegt aktuell hier und natürlich hat das Ganze einen sehr traurigen Hintergrund. Auf so eine Situation ist man nicht vorbereitet, umso mehr freue ich mich, dass ich Jade Intensiv gefunden habe = Gott sei Dank, sage ich heute. Ich habe Abends angerufen und am nächsten Tag waren die schon im KH in Meerbusch und haben alle Formalien und mein Vater kontrolliert. Die gesamte Einrichtung ist sehr sauber, strukturiert und entsprechend der Anforderungen der Patienten hergerichtet.
Alle Mitarbeiter sind enorm nett, extrem zuvorkommend und gehen immer auf die Bedürfnisse der Patienten aber auch den Besuchern und Familienmitglieder ein. Ein sehr nette und familiäre Atmosphäre..

Die Art und Weise der reinen Pflege ist sehr professionell, sauber und es wird immer die Würde des Patienten als auch der Familienmitglieder beachtet und .. aber zu einer Pflege gehört eben nicht nur die reine medizinische Pflege.. für mich, aber auch für die Patienten.. gehört die Menschlichkeit, dass zwischenmenschliche, die Kommunikation und die Gesten sind ein immenser Bestandteil einer Pflege und der Weg zum gesund werden… zumindest zur Bewahrung der menschlichen Würde…

Mein Vater selber hat einen hyp. Hirnschaden…. aber wenn ich mir die Art und Weise des Umgangs anschaue.. bekomme ich jedes Mal eine Gänsehaut.. die behandeln meinen Vater.. wie ob er beim vollem Bewusstsein ist.. die unterhalten sich mit dem… erklären den jedem Schritt.. erzählen Witze und shakern rum und beteiligen meinen Vater so am aktiven Leben….
darüber hinaus, werden auch mit andere Patienten Spaziergänge durchgeführt, es werden Kontakte gesucht und Kontakte mit engen Freunden und Familienangehörige hergestellt, und auch der Umgang mit uns, kann ich nur positives berichten.
Wir können kommen wann wir wollen.. wir können uns an jeder Therapiemöglichkeit mit beteiligen..

Und ich kann auch bestätigen, dass alle aber wirklich alle Mitarbeiter diesen Standpunkt zu den Patienten haben und auch so wie beschrieben durchführen.
Und diese Einstellung kommt nicht von ungefähr, wenn man Frau Günaydin als Geschäftsführerin bzw. die gesamte Familie Günaydin kennenlernt, weiß man, dass die selber genau diese Ziele selbst leben und diese auch so weitergeben und es auch deren Mitarbeitern verlangen….obwohl eine Geschäftsführerin und sicherlich auch andere Tätigkeiten in dieser Position notwendig sind, scheut Sie sich nicht eine Sekunde lang, selber Hand zu legen und Pflegt die Patienten genauso wie die Mitarbeiter selber…

Daher geht ein riesiger und herzlicher Dank an allen Mitarbeitern und der Geschäftsleitung der Jade Intensivpflege in Mülheim an der Ruhr …

ich und meine gesamte Familien sind sehr dankbar und froh, euch gefunden zu haben… das einzige Glück.. was mein Vater hatte, in dieser gesamten schweren Zeit war… EUCH gefunden zu haben…

Also, ich bin der Sohn und er hat auch eine Frau und Enkelkinder… aber so ehrlich bin ich…. so wie ihr den pflegt.. könnte ich es zu keiner Zeit gewährleisten…und mir geht es auch mit dem gesamten drumherum..

Ein Familienmitglied in der Pflege zugeben, heißt auch, noch mehr Sorgen zu tragen, sich zu fragen, pflegen die den richtig, behandeln die den gut usw.

Ihr, Jade Intensivpflege, habt aber genau das geschafft… dass ihr uns die gesamten Sorgen und Lasten abgenommen habt und somit auch uns eine enorme Lebensqualität erschaffen habt…. und eigentlich ist der Dank nicht in Worten zu fassen…. umso mehr freut es auch uns, dass wir uns alle kennenlernen durften und doch eine größere “Familie” geworden sind…..

Erfahrungen mit Jade Intensivpflege-Kundenbewertung

Edwin Steiner
Schön das es so eine Einrichtung gibt und Danke an die Menschen die dort arbeiten… !

Erfahrungen mit Jade Intensivpflege-Kundenbewertung

E. A

Vor 5 Jahren traf uns ein Schicksalsschlag!

Laut den Ärzten gab es für meine Oma keine Chance mehr.

Nach langem hin und her sagte man uns, wir sollten uns auf alles gefasst machen.

Frau Günaydin eilte uns zur Hilfe und sagte STOP!

Sie und ihr Team gaben alles, rappelten meine Oma wieder auf. Gaben uns Mut und Hoffnung.

Heute sind wir froh, dass es meiner Oma gut geht.

Sie ist bei uns spricht, lacht, bereichert uns.
Sie durfte Ihre Urenkelkinder begrüßen und trifft Vorbereitungen für weitere.

5 Jahre mit diesem wundervollen Team und Frau Günaydin.

Ganz großen Dank!

Erfahrungen mit Jade Intensivpflege-Kundenbewertung

bauernligastar official
Ein wirklich sehr empfehlenswerter Pflegedienst! Sehr hilfsbereit und professionell

Erfahrungen mit Jade Intensivpflege – So bewerten Sie uns.

Stellen Sie als erstes sicher, dass Sie mit Ihrem Google Konto angemeldet sind. Dies ist deshalb so wichtig, damit jeder Besucher nur eine Bewertung pro Firma schreiben kann. (Als Android Smartphone Benutzer ist schon ein Google-Konto vorhanden. Einfach dieselben Anmeldedaten nutzen.)
Sollte noch kein Google Konto bestehen, können Sie es hier schnell erstellen.

Jetzt klicken Sie bitte auf den Button:

Jetzt bewerten

Nun gelangen Sie direkt auf unsere Google Seite und können dort die Bewertungen unserer Kunden einsehen und selber eine abgeben.
Um nun selber Bewertungen zu schreiben, klicke auf den Blauen Button rechts oben: Bewertung schreiben!
Jetzt einfach die gewünschten Sterne anklicken und einen Bericht schreiben.